Kollegium Aloisianum: "Ma stirbt bloß oamoi"

Am Programm steht diesmal die todtraurige und rabenschwarze Komödie
„Ma stirbt bloß oamoi“
von Barbara Heynen (nach dem Original „Chaos im Bestattungshaus“ von Winnie Abel).
Die finanziellen Probleme des chronisch pessimistischen Bestatters Xaver lässt diesen ein höchst unmoralisches Angebot annehmen, um an Geld zu kommen: Die inszenierte Beerdigung ohne Todesfall führt jedoch zu vielen unerwarteten Ereignissen und amourösen Ver(w)irrungen, anstatt für den ersehnten Geldregen zu sorgen. Spaß und Unterhaltung sind jedenfalls garantiert!
Die Theatergruppe probt bereits seit vielen Wochen und organisiert Sponsoring, Programmheft, Werbung, Technik, Bühnenbild, Kostüme und Erfrischungen für die Pausen in Eigenverantwortung.
Die Aufführungen finden jeweils um 19.30 Uhr im Theatersaal statt.
Die Termine sind am:
Donnerstag, 27. März 2025
Freitag, 28. März 2025
Mittwoch, 2. April 2025
Donnerstag, 3. April 2025
Kartenreservierungen sind im Sekretariat (0732/774121-52 oder sekretariat@aloisianum.at) möglich, der Eintritt ist frei. Die Theatergruppe freut sich über freiwillige Spenden, mit der die Aufführung sowie (wenn möglich) ein Theaterbesuch finanziert werden.