Aus dem gesamten Diözesangebiet von Sandl bis Schärding, St. Wolfgang bis Gmunden, Linz, Steyr unw. kamen 87 Frauen und auch einige Männer um Vöcklamarkt kennen zu lernen. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Frauen und Männer in Vöcklamarkt herzlich empfangen.
Das Ausflugsziel der Pfarrsekretäre/Innen der Diözese Linz war dieses Jahr Vöcklamarkt. Aus dem gesamten Diözesangebiet von Sandl bis Schärding, St. Wolfgang bis Gmunden, Linz, Steyr usw. kamen 87 Frauen und auch einige Männer um Vöcklamarkt kennen zu lernen. Für sehr viele war Vöcklamarkt ein unbekannter Ort.
Bei herrlichem Wetter wanderten die Pfarrsekretär/Innen zum Haushamerfeld. Erstmals wurde am Haushamerfeld ein kurzer Ausschnitt aus dem Frankenburger Würfelspiel gespielt. Tief beeindruckt vom Schauspiel auf diesem geschichtsträchtigen Platz verließ die Gruppe den Schauplatz und wanderte wieder Richtung Vöcklamarkt.
Am Nachmittag ging es mit dem Bummelzug nach Attersee. Bei einer Schifffahrt blieb noch genügend Zeit für viele nette Gespräche.