Die ganze Woche drehte sich um die unterschiedlichsten Disney-Figuren und Geschichten. So konnten sich die Kinder unter vielem anderen Mickey-Mouse-Ohren basteln, mussten auf einem Postenlauf die Aufgaben des Hercules erledigen, halfen den 7 Zwergen beim Nachtgeländespiel die böse Königin/Hexe zu besiegen und konnten in einer Spielestadt ihre Talente in vielen verschiedenen Berufen ausprobieren und einsetzen.
Ein besonderes Highlight war das Fest der offenen Töpfe am Mittwochabend. Bei dem auf dem Pfadfinderlagergelände alle anwesenden Gruppen aus den unterschiedlichsten europäischen Ländern etwas landestypisches kochten und jeder sich durchkosten und somit in Kontakt kommen konnte.
Natürlich durfte auch das gemeinsame Singen am Lagerfeuer und der stimmungsvolle Gottesdienst mit Pfarrer Edi Bachleitner, der das Küchenteam verstärkte, nicht fehlen.
Die Kinder konnten während der Woche viele verschiedene Aktionen und die tolle Gemeinschaft intensiv erleben und so wird dieses Jungscharlager für die Kinder und die BegleiterInnen noch lange Zeit in Erinnerung bleiben!