Da heuer zur Kindermette nur eine begrenzte Personenanzahl zugelassen war, war Ideenreichtum gefragt. Doch für das Team der Kinderliturgie kein Problem.
Von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr wurden im Halbstundentakt kindergerechte Andachten rund um das Friedenslicht angeboten. Die Kinder konnten auf dem Kripperlweg den Kirchenraum erkunden.
Um 16:00 Uhr luden wir dann wie gewohnt zur Kindermette ein. Die Familien konnten sich dafür im Pfarrbüro anmelden, um dann gemeinsam mit Abstand feiern zu können.
Gerhard Bögl stellte mit Krippenfiguren das Weihnachtsevangelium nach und die Kinder machten eine Friedenslichtprozession durch die Kirche. Im Handumdrehen war die Mette auf schon wieder vorbei und das Warten aufs Christkind auch schon zu Ende.
Hier können Sie die Dienste, die wir auf dieser Website nutzen möchten, bewerten und anpassen. Sie haben das Sagen! Aktivieren oder deaktivieren Sie die Dienste, wie Sie es für richtig halten. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das vom gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmen Facebook Inc. betrieben wird.
Zweck: Social Media
Für ein audiovisuelles unterstütztes Nutzerlerlebnis binden wir auf unserer Webseite Video-Clips der Plattform Youtube ein, eine Tochtergesellschaft von Google LLC .
Zweck: Social Media
Google Maps ist ein Online-Kartendienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC.
Zweck: Sonstiges
Koordinierung der Personenbeförderung im Bundesland Salzburg
Zweck: Sonstiges
Mit Vimeo - ein Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens Vimeo LLC - können wir werbefrei Videos in unsere Webseite integrieren.
Zweck: Sonstiges
Auf unseren Webseiten verwenden wir den Dienst Piwik Pro Analytics Suite als Analyse- und Kundendatenplattform, insbesondere um die Benutzer-Erfahrung datenbasiert zu analysieren und zu optimieren.
Zweck: Analyse
siteswift.connected - web development framework
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.