Grußbotschaft von Bischof Nikolaus

Der Frauenkreis „Bunte Mischung“ hat sich überlegt, wie man den Nikolaus zu euch nach Hause bringen kann und ist auf die Idee gekommen, ein kurzes Video zu gestalten. Auf diese Weise kann Bischof Nikolaus dennoch zu euch nach Hause kommen: mit einer persönlichen Nachricht auf dem Tablet, Handy oder dem Computerbildschirm.
Alle Familien sind herzlich dazu eingeladen, selbst eine kleine Nikolausfeier zu gestalten, gemeinsam das Video anzusehen und den Namenstag des "Kinder-Heiligen" zum Anlass für ein gemütliches Fest zu nehmen.
Hier geht's zur Videobotschaft vom Nikolaus
Ein großes DANKE geht an den Frauenkreis "Bunte Mischung", unseren lieben Nikolaus Stefan Falkinger und unseren VS Direktor Karl Lindorfer, die mit ihren Beiträgen dieses Video möglich und gestaltet haben.
Der Nikolaus hat kleine Geschenke für die Kinder in der Kirche hinterlegt, die ihr euch am Nikolaustag ab 14 Uhr abholen könnt. Jedes Kind soll sich bitte nur 1 Geschenk nehmen, damit auch für die, die später kommen noch etwas da ist.
Wir wünschen euch trotz der widrigen Umstände ein schönes und stimmiges Nikolausfest!