
Leonie Dobler, Josefina Horeth und Christina Seyringer. Sie durften symbolisch einen Ziegelstein mit ihrem Namen in das Kirchengebäude vor dem Volksaltar einfügen. Sie sind nun ein "lebendiger Baustein Gottes". Wir wünschen ihnen viel Freude, Abwechslung und Ausdauer als Ministrantinnen unserer Pfarre!
Bei einigen "alten Hasen" bedankte sich der Pfarrer am Ende der Feier mit einem kleinen Geschenk als Anerkennung für ihren Dienst: Rudi Fellinger, Petra Watzinger, Jona Horeth und Johannes Baumgartner haben nach vielen Jahren ihren Dienst beendet bzw. können nur noch hie und da kommen. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen, dass wir noch manchmal nach ihnen rufen dürfen, wenn Not am Mann/an der Frau ist.
Ein herzliches Dankeschön an den Arbeitskreis "Liturgie und Spiritualität", der die Feier liebevoll und "anders" gestaltet hat, das Mesnerteam für die Betreuung der Minis im Alltag, die vielen Minis für ihren verlässlichen Dienst und den Kirchenchor für die schwungvolle Gestaltung mit Liedern aus dem "weißen Liederbuch" der Pfarre!