Ausschuss für Veranstaltungen
Anzahl der Mitarbeiterinnen: 20 (beim Flohmarkt ca. 100 MitarbeiterInnen)
Die Gruppe besteht seit: Bestehen der Pfarre
Aufgaben und Ziele:
Organisation und Durchführung von Veranstaltungen der Pfarre
- Pfarrwandertag
- Nikolaus-Aktion
- Sommerflohmarkt
- Weiters Mithilfe und Unterstützung:
- Kinderartikel-Tauschbazar
- Boutique-Flohmärkte
- Kirchweihfest
- Adventkranzaktion
- Bastelmärkte
Mitarbeiter gesucht!
Der Veranstaltungsausschuss der Pfarre Hl. Geist nimmt gerne freiwillige Mitarbeiter in ihre Gemeinschaft auf!
Es ist uns, dem Veranstaltungsausschuss, ein großes Anliegen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, um in gemeinschaftlicher Arbeit, gelebte Traditionen fortführen zu können. Auch das gemütliche Beisammensein und der Spaß sollen dabei nicht zu kurz kommen.
Alle Interessierten sind selbstverständlich eingeladen, an unseren öffentlichen Sitzungen (Termine werden jeweils am Sonntag vor den Sitzungen verlautbart) teilzunehmen und Ideen einzubringen sowie gegebenenfalls bei der Umsetzung mitzuarbeiten.
Bei Interesse melden Sie sich für nähere Informationen bitte bei:
Iris Netzmann (Pfarrbüro)
Telefon: 0732/245564-14
E-Mail: iris.netzmann@dioezese-linz.at
oder bei:
Günter Matschl
Telefon: 0699/14036206
E-Mail: guenter.matschl@grawe.at
Günter Matschl
für den Veranstaltungsausschuss