So brauchte etwa Noah Unterstützung beim Bau der Arche, um möglichst alle (Plüsch-)Tiere zu retten. Teamwork war beim Turmbau zu Babel gefragt, denn ein Fehler und der Turm könnte einstürzen. Danach wurde Jakob, Josef, Noomi und Rut sowie Samuel geholfen. Daniel war zum Schluss ebenso sehr froh, dass die Kinder ihn besuchten. Er hatte es zwar aus der Löwengrube geschafft, nur lagen noch einige Dinge von ihm in der Grube. Diese konnten mit Hilfe der Kinder schnell wieder herausgeholt wurden.
22 Kinder aus den Pfarren Kirchdorf (mit der Kaplanei Inzersdorf) und Micheldorf waren am Samstag, 11. Mai 2019 bei dieser Reise durch die Bibel dabei und konnten erfolgreich alle Aufgaben meistern. Sie hatten sich den Kuchen nach der Reise mit Simsala Bibel auf alle Fälle verdient.
Hier können Sie die Dienste, die wir auf dieser Website nutzen möchten, bewerten und anpassen. Sie haben das Sagen! Aktivieren oder deaktivieren Sie die Dienste, wie Sie es für richtig halten. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das vom gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmen Facebook Inc. betrieben wird.
Zweck: Social Media
Für ein audiovisuelles unterstütztes Nutzerlerlebnis binden wir auf unserer Webseite Video-Clips der Plattform Youtube ein, eine Tochtergesellschaft von Google LLC .
Zweck: Social Media
Google Maps ist ein Online-Kartendienst des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC.
Zweck: Sonstiges
Koordinierung der Personenbeförderung im Bundesland Salzburg
Zweck: Sonstiges
Mit Vimeo - ein Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens Vimeo LLC - können wir werbefrei Videos in unsere Webseite integrieren.
Zweck: Sonstiges
Auf unseren Webseiten verwenden wir den Dienst Piwik Pro Analytics Suite als Analyse- und Kundendatenplattform, insbesondere um die Benutzer-Erfahrung datenbasiert zu analysieren und zu optimieren.
Zweck: Analyse
siteswift.connected - web development framework
Zweck: Systemtechnische Notwendigkeit
Mit diesem Schalter können Sie alle Dienste aktivieren oder deaktivieren.