Kath. Frauenbewegung Jahreshauptversammlung
Unsere Jahreshauptversammlung der Katholischen Frauenbewegung Grünbach fand am 30. Jänner 2016 statt.
Sie stand ganz im Zeichen von Abschied und Neubeginn. Denn wir hatten Neuwahlen und unsere langjährige Obfrau Christa Grünberger legte ihr Amt nach 15 Jahren nieder.
Auch 9 Helferinnen des Arbeitskreises werden uns verlassen.
Sehr viele Frauen sind gekommen und feierten mit uns die Dankwortgottesfeier, die sehr feierlich gestaltet und mit schöner Musik umrahmt wurde.
Anschließend fanden im Pfarrhof die Neuwahlen statt. Zur neuen Ansprechperson der KFB wurde Doris Lengauer gewählt.
Der neue Arbeitskreis ist jetzt etwas kleiner geworden.
Der neue Arbeitskreis wird Altbewährtes fortführen, aber auch Neues einfließen lassen.
Nach der Neuwahl und Schlüsselübergabe ließen wir es uns mit einer Jause und Kaffee und Kuchen gut gehen.
Es war ein sehr gemütlicher und emotionaler Nachmittag!
Wir bedanken uns bei Christa und allen Helferinnen für die jahrelange, hervorragende Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute!
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch!
Text und Fotos: Henrike Gratzl