Nach seinem schicksalhaften Unfall war es notwendig, das Eigenheim in der Staubgasse barrierefrei umzubauen und die Freude war groß, als es zu Ostern wieder bezugsfertig war. Den Dank der Familie Pointner dürfen wir - die KMB – weitergeben an alle, die sich eingesetzt haben für diese Kegelveranstaltung, die uns unterstützt haben mit Warenpreisen und Mehlspeisen sowie an die Firma Easy Pro, die für die Werbung und für die Auswertung aufkam. Ein Dankeschön vor allem den begeisterten Kegelscheibern.
Ein besonderer Dank gilt auch der Kaffeerunde der „Seniorenmesse“, die sich zusätzlich mit einer Spende von 100 € beteiligt haben.
Hier noch einige Details vom Preiskegeln 2018:
Es wurden 599 Stände gekauft und mindestens 3600 mal gekegelt.
Sieger bei den Herren wurde Karl Forstner aus Lassersdorf mit 46 Punkten gefolgt von Gottfried Wollendorfer mit 44 Punkten und Ahmed Hassan, unser Wirt, mit 43 Punkten.
Bei den Damen holte sich Platz 1 Brigitte Maurer mit 42 Punkten vor Maria Ratzenböck mit 41 und Maria Pargfrieder mit 39 Punkten. Der Preis für die größte Gruppe ging an den Kirchenbauverein Geng gefolgt von den Ministranten und den Fußballern.
Bericht: Franz Grünbacher