Mädelsübernachtung
Endlich, endlich war es wieder soweit und das Warten hatte ein Ende - nach der monatelangen Corona-Übernachtungspause und dem ständigen Fragen "Wann dürfen wir wieder einmal hier schlafen?", gab es wieder einmal eine Übernachtung in der TURBINe! :)
Nach einem wilden offenen Betrieb, schlossen wir die Türen um 19:00 Uhr für die Übernachtung, damit die vorangemeldeten Kids nach ein paar kurzen Einführungsworten die Räume des KidsZentrums exklusiv nutzen konnten. So spielten die Meisten bis zum gemeinsamen Abendessen noch Fußball, trugen schon einmal die ersten Gesichtsmasken auf oder halfen fleißig beim Kochen. Daher konnten wir gemeinsam ein köstliches Pastagericht verspeisen und gestärkt in die Nacht hineingehen.
Nach ein paar Runden "Verstecken im Dunkeln", dem Vorbereiten der gemeinsamen Schlafhöhlen, ein paar Minuten Filmschauen und einer eigenen Beauty-Routine, wurde es gegen Mitternacht etwas ruhiger in der TURBINe, bis die Kids nach letztem Gekicher und Geflüster endgültig einschliefen.
In den "frühen" Morgenstunden wurden unsere Mädels mit Kochtopfgeklapper und Gute-Laune-Musik geweckt und mit gutem Frühstück versorgt. Auch unser Eierkarton-Hasen-Kressenest von der Osterdeko-Bastelaktion (klick) bot frische Kresse für ein leckeres Frühstücksbrot.
Gestärkt ging es dann zum Zusammenpacken und Aufräumen, bevor sich die Kids in den sommerichen Tag und die TURBINe-Osterferien verabschiedeten.
Es war wirklich toll und mit den Mädels sehr lustig - das gibt Vorfreude auf kommende Übernachtungen :D