Anmeldung / Storno
Sie können sich schriftlich, telefonisch (rund um die Uhr - auch auf Tonband), per Fax oder per E-Mail anmelden. Wir betrachten jede Form der Anmeldung als verbindlich. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, das erleichtert unsere Planung - und geben Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre vollständigen Kontaktdaten inklusive Emailadresse und Geburtsdatum bekannt.
- per Mail: bildungshaus@greisinghof.at
- telefonisch (07263 86011) Bürozeiten Mo. bis Fr. 8:00 bis 16:00 Uhr
- schriftlich an:
Bildungshaus Greisinhof
Mistlberg 20
A-4284 Tragwein
Anmeldebestätigung – Kursbeitrag
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine (schriftliche) Bestätigung von uns.
Ihren Kursbeitrag - sowie etwaige Kosten für Unterkunft und Verpflegung - bezahlen Sie direkt vor Ort - bestenfalls vor dem Veranstaltungsbeginn.
Die Kosten für Aufenthalt oder Verpflegung sind in unseren Kursbeiträgen nicht enthalten. Die Preise entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Preisliste.
Absage von Veranstaltungen
Bei zu geringer Teilnehmer/innenzahl kann das Seminar/der Kurs eine Woche vor Beginn abgesagt werden; die angemeldeten Kursteilnehmer/innen werden unverzüglich informiert.
Teilnahmebestätigung
Bei Kursen und Seminaren besteht nach mindestens 80%iger Anwesenheit Anspruch auf Ausstellung einer Teilnahmebestätigung.
Abmeldung / Stornogebühr
Falls Sie an einer gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, ersuchen wir um rechtzeitige Abmeldung. Eine Abmeldung bis zu 10 Tage vor Kursbeginn ist stornofrei möglich. Eine Absage nach dieser Frist bedingt die Verrechnung des Kursbetrages.
Alle weiteren Infos und Konditionen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)