Anmeldung / Storno
Sie können sich schriftlich, telefonisch (rund um die Uhr - auch auf Tonband), per Fax oder per E-Mail anmelden. Wir betrachten jede Form der Anmeldung als verbindlich. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, das erleichtert unsere Planung.
- per Mail: bildungshaus@greisinghof.at
- telefonisch (07263 86011) Bürozeiten Mo. bis Fr. 8:00 bis 16:00 Uhr
- schriftlich an:
Bildungshaus Greisinhof
Mistlberg 20
A-4284 Tragwein
Anmeldebestätigung – Kursbeitrag
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine (schriftliche) Bestätigung von uns.
Ihren Kursbeitrag - sowie etwaige Kosten für Unterkunft und Verpflegung - bezahlen Sie direkt vor Ort - bestenfalls vor dem Veranstaltungsbeginn.
Die Kosten für Aufenthalt oder Verpflegung sind in unseren Kursbeiträgen nicht enthalten.
Absage von Veranstaltungen
Bei zu geringer Teilnehmer/innenzahl wird der Kurs eine Woche vor Beginn abgesagt; die angemeldeten Kursteilnehmer/innen werden unverzüglich informiert.
Teilnahmebestätigung
Bei Kursen und Seminaren besteht nach mindestens 80%iger Anwesenheit Anspruch auf Ausstellung einer Teilnahmebestätigung.
Abmeldung / Stornogebühr
Falls Sie an einer gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, ersuchen wir um rechtzeitige Abmeldung. Bei einer Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn müssen wir Ihnen den Kursbeitrag verrechnen, es sei denn, Sie vermitteln eine/n Ersatzteilnehmer/in.