Projektpartnerin der Aktion Familienfasttag zu Besuch in Oberösterreich
Alina Menjivar
Ist Projektkoordinatorin für das „Landwirtschaftsprojekt“ von CMDL und 32 Jahre alt. Sie arbeitet seit 2011 bei La Colectiva (CMDL).
Die Partnerorganisation der Aktion Familienfasttag CMDL (Asociación de Mujeres para el Desarrollo Local, das in etwa „Frauenverband für lokale Entwicklung“ bedeutet) besteht seit dem Jahr 2004. Alina Menjivar ist Projektkoordinatorin für das von der Aktion Familienfasttag unterstützte Projekt. Dabei geht es um die Teilhabe von Frauen an nachhaltiger Landwirtschaft und ressourcenschonender Verwendung von Wasser.
Bei den Veranstaltungen mit Alina Menjivar wird sie die Arbeit von La Colectiva in El Salvador vorstellen. Im Anschluss gib es auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.
Herzliche Einladung an alle, die an der Begegnung mit Alina Menjivar und der Arbeit der Aktion Familienfasstag interessiert sind, am:
Samstag 3. November 2018
19.30 Uhr (nach der Abendmessen) Projektvorstellung und Begegnung in Lambrechten
Montag 4. November 2018
19.30 Uhr Projektvorstellung und Begegnung in St. Marienkirchen an der Polsenz
Dienstag 6. November 2018
19.00 Uhr Projektvorstellung und Begegnung in St. Marien bei Neuhofen
Mittwoch 7. November 2018
10.00 - 17.00 Uhr Informationsstand Welthaus Linz im Rahmen der EZA-Woche (Land OÖ) in der Lentia City in Linz
19.00 Uhr Projektvorstellung und Begegnung in Linz - Hl. Geist