PGR-Papiertaschen als Werbemittel
Die PGR-Papiertragetaschen kommen in den nächsten Tagen an die Pfarrämter. Bitte verwenden Sie diese Taschen für die weitere Öffentlichkeitsarbeit zur PGR-Wahl:
Die PGR-Papiertragetaschen aus Kraftpapier warten darauf, mit Köstlichem (Kuchen, Kekse, Bauernkrapfen, Soßen und Suppen in Gläsern etc.) Schönem (Pflanzen, Kunstwerke etc.), Praktischem (Flohmarkt etc.), Informativem aus der Pfarrgemeinde (Kandidat/inn/enfolder, Sonderausgabe des Pfarrblattes etc.) gefüllt und überreicht zu werden.
Gelegenheiten für den Einsatz ergeben sich: Beim Pfarrcafe, Martinimarkt, Kuchen-, Knödel-, Schnitzel- und anderen besonderen Sonntagen, in der Pfarrbibliothek, etc. Beim Pfarrflohmarkt, Kirtag, beim Adventmarkt, überall dort, wo Kontakte mit Menschen entstehen, die sonst wenig über den Pfarrgemeinderat mitbekommen.
Wer die Tasche zu den Kandidat/inn/engesprächen mitnehmen und mit dem Begriff „Tragen“ spielen möchte, kann die Freecard „Hoffnungsträger/in“ (Bestellliste in der Wahlmappe, Behelfsdienst) an die Tasche anheften.
Wenn Sie mit 100 Stück Papiertragetaschen zu wenige Exemplare haben: Es gibt die Papiertragetaschen gegen einen Kostenbeitrag von 13,00 Euro (100 Stück) im Behelfsdienst der Diözese Linz zu bestellen: behelfsdienst@dioezese-linz.at 0732/7610-3813 (Bestellliste zur PGR-Wahl 2022 in der PGR-Wahlmappe)
Wenn Sie in der Pfarrgemeinde keine Verwendung für die Papiertragetaschen haben, geben Sie diese bitte weiter: An die Nachbarpfarre, in Ihrem Dekanat, an einen Verein, an ein Geschäft etc. Es wäre schade, wenn dieses Werbemittel nicht unter die Leute käme.
Ein kreativer Weg, um die Taschen zu verwenden, lässt sich in der Pfarre Berg sehen: