Viele Überraschungen zum „Tag des Lebens“ als Zeichen der Solidarität mit schwangeren Frauen. Tausende Überraschungspakete und erstmalig auch Überraschungs-Sackerl werden rund um den Tag des Lebens am 1. Juni von der aktion leben in ganz Österreich verteilt.
Zum 40. Mal wird 2018 der „Tag des Lebens“ als Zeichen der Solidarität mit schwangeren Frauen begangen. Tausende Überraschungspakete werden rund um den 1. Juni von der aktion leben in ganz Österreich verteilt.
Das Leben ist schön, kostbar und schützenswert – und jedes Leben ist es wert, gefeiert zu werden. Spürbar wurde dies beim Fest im Linzer Mariendom und auf dem Domplatz, zu dem Bischof Manfred Scheuer am 11. Juni 2017 ab 10 Uhr eingeladen hatte.
Am Sonntag, 11. Juni 2017 um 10.00 Uhr lädt Bischof Manfred Scheuer vor allem Familien und Menschen mit Beeinträchtigung ein, das Leben als kostbares Geschenk zu feiern: im Linzer Mariendom und auf dem Domplatz.
Ein vielfältiges Programm erwartet am Vatertag ab 10 Uhr alle, die das Leben feiern möchten. Herzliche Einladung zum Gottesdienst, zu Spiel und Spaß und zum gemütlichen Beisammensein!
Tausende Überraschungspakete werden rund um den Tag des Lebens am 1. Juni von der aktion leben in ganz Österreich verteilt. Auch oo. Pfarren feiern den "Tag des Lebens" und unterstützen die Überraschungspackerl-Aktion.