„Von der Pfarre – Für die Pfarre“
Frisches Gemüse und Obst in bunter Vielfalt – Karotten, Karfiol, Brokkoli, Kraut, Erdäpfel, Zwiebel, Lauch, Sellerie, Kürbis, Melanzani, Paprika, Tomaten, Gurken, Äpfel, Zwetschken, Trauben, Nüsse – Kräuter, Einkorn, Öle, Essig, Kräutersalze, Honig(produkte), Marmeladen, Apfelmus, Dörrobst, Kletzen, Organgenzucker, getrocknete Steinpilze, Zucchinigemüse, Säfte, Most, Schnäpse - und am Handarbeitstisch Socken, Lavendelherzen, Seifen, Taschen.
Unglaublich, wie reichhaltig und schön anzusehen die Auswahl war, die sich beim SelbA-Projekt „Von der Pfarre – für die Pfarre“ bot. Zahlreiche Einkäufer:innen griffen freudig zu, das ein oder andere Schmankerl konnte erstanden werden. Frisches, buntes Gemüse und Obst begeisterte alle!
Rundum mit Freude gegeben, mit Freude erstanden, mit Freude gespendet und hoffentlich mit Freude genossen. Herzlichen Dank ALLEN für die großzügige und wohlwollende Unterstützung des SelbA-Projekts „Von der Pfarre – Für die Pfarre“. Der Betrag in Höhe von € 770,-- kann heuer an die Pfarre überwiesen werden. Das Geld kommt caritativen Zwecken zugute!
„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Maria von Ebner-Eschenbach)
Ursula Hirscher,
SelbA Trainerin St. Florian