Neue Referent:innen für Ihre Bildungsarbeit
Da es für unsere Qualitätssicherung wichtig ist, schauen wir uns bei neuen Referent:innen die ersten zwei Einsätze etwas genauer an. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Als kleines „Zuckerl“ dafür, übernehmen wir das Honorar und die Fahrtkosten. (Grenze für Honorar € 150,- und für Fahrtkosten € 100,-)
In 7 Schritten Sie zu Ihrem Ersteinsatz:
1. Im Intranet schmökern (Themen mit neuen Referent:innen) und interessantes Angebot wählen.
2. Petra Köppl kontaktieren. Sie bekommen die Kontaktdaten des:der Referent:innen und wir reservieren den Ersteinsatz für Sie.
petra.koeppl@dioezese-linz.at oder telefonisch: (0732) 76 10-32 17
3. Termin mit Referent:in vereinbaren. Klären Sie auch alle anderen Details ab. (Ausschreibungstext, Titel, Honorar, Raumaustattung…)
4. Termin an die Diözesanstelle melden.
5. Rückmeldungen zur Veranstaltung. Bitte teilen Sie bei der Veranstaltung Rückmeldebögen an die Teilnehmenden aus, die Sie uns nach der Veranstaltung schicken. Bitte schreiben auch Sie uns als Leiter:in/Team, wie sie die Veranstaltung und den:die Refernt:in erlebt haben.
6. Sie bezahlen das Honorar vor Ort an den Referenten/die Referentin.
7. Holen Sie sich das Honorar und die Fahrtkosten von uns zurück. Sie bekommen von uns max. € 150,- für das Honorar und max. € 100,- für die Fahrtkosten zurück. Bitte schicken Sie das Spesenabrechnungsformular ausgefüllt an uns – und vergessen Sie nicht die Kontodaten anzugeben.