Viele Möglichkeiten der Gestaltung beim Erstellen von Artikeln
Oben rechts haben wir die sogenannte "Herobox" aktiviert. In dieser Box können Sie sowohl freien Text als auch Informationen zu einer Person (Ansprechperson, AutorIn, VeranstaltungsleiterIn, ...) hinterlegen.
Unterhalb des Artikeltitels haben wir zwei Sprunglinks für die Besucher:innen aktiviert, die in diesem Fall einerseits zur integrierten Bildergalerie andererseits zu eingebundenen Artikeln führt.
Um längere Artikel besser zu gliedern kann man den Text in einen oberen Detailtext 1 und einen darunter liegenden Detailtext 2 aufteilen.
Zwischen diesen beiden Textbereichen Detailtext 1 und 2 haben wir die Bildergalerie über das Register "Galerie" aktiviert.
Sie können zwischen der Darstellung "Grid" (wie oben) und der Darstellung "Slider" wählen.
Unterhalb des aktivierten "Zurück-Buttons" findet sich ein grau hinterlegter Bereich - der Zusatztext.
Möchten Sie weiterführende Artikel und/oder Termine anbieten, werden diese unterhalb des Zusatztextes über die Register "Feat: Artikel" (in unserem Beispiel alle Artikel aus einer Section) und "Feat: Kalender" eingebunden.
Die Anzahl der Elemente können Sie aber selbst festlegen.